Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Spiel ohne Grenzen der Hülsenbuscher Jungschützen

Mannschaft

Die siegreiche Mannschaft aus Gimborn.

Am Samstag, den 30.08.02 fand wieder einmal das Spiel ohne Grenzen der Hülsenbuscher Jungschützen statt. Auch unsere Jungschützen waren mit einer Mannschaft von sechs Spielern vertreten und bewältigten den Parcours, bestehend aus zwölf Spielen. Dabei mussten unter anderem Bierkästen gestapelt, Teebeutel geschleudert und ein 40 Tonnen Sattelschlepper gezogen werden. Auch nicht zu unterschätzen waren die vielen Wasserspiele.

Es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass unsere Jungschützen in diesen Disziplinen nicht zu schlagen sind: Unsere Mannschaft errang zum dritten Mal infolge den ersten der insgesamt sechs Plätze. Damit ist das schlechte Abschneiden beim Fußballturnier in Kempershöhe wieder wett gemacht.

Wasserspiele

Besonders die Wasserspiele hatten es den Jungschützen angetan.

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.