Kreiskönigs- und Kreisprinzenpokalschießen des OSB

Beim 19. Pokalschießen des Oberbergischen Schützenbundes (OSB) zur Ermittlung des Kreiskönigs und des Kreisprinzen räumte unsere Bruderschaft in diesem Jahr in beiden Wettbewerben ab.

Die geehrten Schützen und Landrat Jochen Hagt auf Schloss Homburg (Bild: Oberbergischer Schützenbund)
Die geehrten Schützen und Landrat Jochen Hagt auf Schloss Homburg (Bild: Oberbergischer Schützenbund)

Bereits im September hatte der Wettbewerb auf dem Schießstand des Schützen- und Bürgervereins Kaltenbach / Bellingroth stattgefunden.

Der Präsident des OSB, Klaus Büser, konnte am Samstag, den 19. November auf Schloss Homburg unsere beiden amtierenden Majestäten in Anwesenheit von Landrat Jochen Hagt auszeichnen.

Unser Prinz Jonas Riepert aus Leiberg ging als Sieger des Kreisprinzenpokalschießens hervor. Den dazu gehörenden Pokal nahm in Abwesenheit von Jonas unser Schützenbruder Wolfgang Blumberg, Jonas’ Großvater, entgegen.

Unser König Josef Günther aus Jedinghagen erreichte beim Kreiskönigspokalschießen den ehrenvollen zweiten Platz und war zur Ehrung persönlich anwesend.

Wir können stolz auf unsere beiden Schützenbrüder sein.

Siehe auch: Bericht zum Pokalschießen auf der Facebook-Seite des OSB