Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Golfturnier

Bild: Ulrich Potthoff

Wie bereits im vergangenen Jahr lud der Golfclub Gimborner Land zu einem Turnier die Vereine aus Sport und Schützenwesen aus der Umgebung auf den Golfplatz in Berghausen ein. Auch unsere Bruderschaft war mit zwei Mannschaften vertreten. Sowohl die Schützen, als auch die Jungschützen stellten jeweils drei Spieler für das Turnier. Zu bewältigen waren verschiedene Spielstationen, an denen die Teilnehmer ihr Können in den Disziplinen "Drive", "Putting" und "Nearest to the pin" unter Beweis stellen mussten.

Golfturnier

Die siegreiche Mannschaft aus Gimborn (von links nach rechts): Stefan Meisenberg, Ernst Potthoff und Ulrich Potthoff.

Dabei hatten unsere "Golfer" wie im vergangenen Jahr die Nase vorn: Die Mannschaft um Stefan Meisenberg, Ernst Potthoff und Ulrich Potthoff erreichte den ersten von insgesamt 16 Plätzen, dank des Trainingsplan, welchen die Mannschaft in den Wochen zuvor abgearbeitet hatte. Unsere Jungschützen mit Jan Jaborek, David Potthoff und Rafael Niedzwiedz belegten Platz drei.

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.