Mitglied werden, Adresswechsel, Änderung der Bankverbindung?
Alle Formulare finden Sie unter Downloads.

Als Schützenbruder auf dem Laufenden bleiben? Zum Newsletter anmelden.

Wann ist wieder Schützenfest bzw. Winterschützenfest?

Fußballturnier des Brauhauses

Mannschaft

Unsere Mannschaft, die sich auch über den vorletzten Platz freuen kann.

Am Samstag, den 24.08.2002 nahmen unsere Jungschützen am Fußballturnier des Wipperfürther Brauhauses in Kempershöhe teil. Dabei erreichte unsere Mannschaft leider nur den achten von insgesamt neun Plätzen. Besondes bitter jedoch war die historische 0:4-Niederlage gegen die Jungschützen aus Marienheide, deren Mannschaft wir bisher in jedem Turnier geschlagen hatten.

Trotz dieser Ergebnisse hatten die Jungschützen an diesem Tag viel Spaß, zudem wurde unser Teammitglied Oliver Mülling, eher scherzhaft, zum besten Spieler des Turniers gekührt.

Letzte Meldungen

Die aktuellen Berichte finden Sie auf unserer neuen Startseite.